Präsenz des PSV beim Citylauf

09.09.2021 | Mario Machill

So wie im Jahr 2019 wurde auch wieder am 5.09.21 der traditionelle Citylauf in Senftenberg veranstaltet. Am Start standen insgesamt 240 Teilnehmer für die Strecken 0,3km/2,5km/5km/10km aus verschiedenen regionalen Sportvereinen. 2019 mit 3 Startern eher unterrepräsentiert nahm man den PSV mit 10 Startern nun schon wahr. Erfreulich das Tim Brechel und Nicolas Liermann auch die Mamas zur Teilnahme überreden konnten. Für die 10 km entschied sich Alex Ulm. Am Ende mit persönlicher Bestzeit und Platz 5. Tim Brechel erreichte sogar Platz 1. Mit dem Willen im nächsten Jahr diese Leistungen zu toppen und noch mehr aus dem Verein dafür zu motivieren war es ein erfolgreiches Wochenende.

Unsere Starter (Bild unvollständig)

Tim Brechel; Kati Mosig; Alexander Ulm; Sebastian Dinter; Nicolas Liermann; Mario Machill; Elias Hänzka; Frederik Krüger; Adam Chertaev; Uschi Brechel